Francais >> Envol 7 >> Unité 3 |
Quellen für etliche Uebungen dieser Seite: www. schularena.com |
||
Lernwortschatz Envol 7 basique, Unité 3 | ||
Lernwortschatz Unité 3 basique - pdf | Drucke die Wörterliste wie auch die Satzliste der gesamten Unité mit den Übersetzungen aus! | |
Lernwortschatz Unité 3 basique - Excel | ||
Du kannst den Lernwortschatz von envol basique im Lernprogramm Quizlet lernen. |
||
01 Une invitation | ||
02 Le couvert / Les quantités | ||
03 Le menu | ||
04 Mots utiles | ||
05 Une invitation - PHRASES | ||
06 Le couvert / Les quantités - PHRASES | ||
07 Le menu / Mots utiles - PHRASES | ||
Lernwortschatz Envol 7 standard, Unité 3 | ||
Lernwortschatz Unité 3 standard - pdf | Drucke die Wörterliste wie auch die Satzliste der gesamten Unité mit den Übersetzungen aus! | |
Lernwortschatz Unité 3 standard - Excel | ||
01 une invitation | ||
02 le couvert, les quantités | ||
03 le menu | ||
04 pour faire un gâteau, une salade | ||
05 mots utiles | ||
06 une invitation - PHRASES | ||
07 le couvert, les quantités - PHRASES | ||
08 le menu, mots utiles - PHRASES | ||
Hören und verstehen: envol basique | ||
Nous invitons nos parents I | Page 46 / 47, 1b / 1c | |
Nous invitons nos parents II | ||
Modulauszug "Bon appétit" | ||
Au "Dragon rouge" I | Page 55 | |
Au "Dragon rouge" II | ||
Il n'y a plus, Madame! I | Page 55 | |
Il n'y a plus, Madame! II | ||
C'est une erreur I | Page 56 | |
C'est une erreur II | ||
Il est où, ton papa? I | Page 56 | |
Il est où, ton papa? II | ||
Hören und verstehen: envol standard | ||
Nous invitons | Ergänze diesen Text und lerne ihn fliessend sprechen. | |
les préparatifs | Setze die Texte wieder zusammen! | |
la salle | ||
le ballon | ||
le dessert | ||
On invite les parents | ||
les préparatifs | Setze die Texte wieder zusammen! Achtung: Jetzt ist dir aber eine Zeitlimite gesetzt! |
|
la salle | ||
le ballon | ||
le dessert | ||
On invite les parents | ||
Bien manger ... I | ... pour être en forme. Wähle die Begriffe aus! | |
Bien manger ... II | ... pour être en forme. Schreibe die Begriffe! | |
Wortschatz | ||
Satzliste | Hier findest du eine Liste mit allen Sätzen aus dieser Unité. Versuche, die Sätze auf Deutsch zu übersetzen. Kontrolliere dich anschliessend mit der Maus! | |
Vocabulaire I | une invitations, les couverts | |
Vocabulaire II | les quantités, le menu | |
Vocabulaire III | pour faire un gâteau/une salade, mots div. | |
Wörter hören | Hier kannst alle Wörter hören und nachsprechen! Achte gut auf den Tonfall. | |
Wortschatz schriftlich | Hier kannst du lernen, den Grundwortschatz dieser Unité zu schreiben. | |
vocabulaire page 42 | Je mets la table | |
mettre la table | Kannst du 14 Gegenstände rund ums Tisch decken aus dem Gedächtnis aufschreiben? | |
Grammatik / Satzbau | ||
Qui cherche trouve I | Wähle die richtige Antwort! | |
05 Qui cherche trouve II | Schreibe den richtigen Begriff! | |
L'article partitif I | Qu'est-ce que tu manges? | |
L'article partitif II | Il faut faire des commissions. | |
Faire un gâteau I | Claire et Vincent font un gâteau aux carottes. Wähle den richtigen Artikel aus! | |
06 Faire un gâteau II | Claire et Vincent font un gâteau aux carottes. Schreibe den richtigen Artikel in die Lücke! | |
07 On a des invités | Lerne einen Tisch perfekt decken! | |
08 La salade bretonne I | Die Zutaten zum Salat benennen. |
|
La salade bretonne II | Die Zutaten zum Salat beschreiben | |
Salade bretonne: recette I | Wähle die Zutaten aus der Liste! | |
09 Salade bretonne: recette II | Schreibe die Zutaten in die Lücken! | |
Salade bretonne: recette III | Ordne die Verben zu! | |
Salade bretonne: recette IV | Schreibe die Verben! | |
Qu'est-ce que tu mets? I | Wähle den richtigen Begriff aus der Liste! | |
10 Qu'est-ce que tu mets? II | Ergänze die Lücken! | |
Qu'est-ce que tu mets? III | Ergänze die Lücken ohne Hilfe der Wortliste! | |
Pour écouter ... | Wähle den richtigen Begriff aus der Liste! | |
Pour écouter ... | Ergänze die Lücken! | |
Mettre sur ... sous ... dans I | Wähle den richtigen Begriff aus der Liste! | |
Mettre sur ... sous ... dans II | Ergänze die Lücken! | |
11 Mettre sur ... sous ... dans III | Ergänze die Lücken ohne Hilfe der Wortliste! | |
Chacun met ce qu'il aime | Wähle den richtigen Begriff aus der Liste! | |
Chacun met ce qu'il aime | Ergänze die Lücken ohne Hilfe einer Wortliste! | |
Déjeuner du matin | Wähle den richtigen Begriff aus der Liste! | |
Déjeuner du matin | Ergänze die Lücken! | |
Déjeuner du matin | Ergänze die Lücken ohne Hilfe der Wortliste! | |
12 Moyen de transport | Setze die richtige Form des Verbes "prendre" ein! | |
On voyage | Setze die richtige Form der Verben "aller" und "prendre" oder ein! | |
13 Ça prend du temps | Setze die richtige Form der Verben "prendre" und "mettre" ein! | |
A la terrasse | Ergänze das Gespräch auf einer Restaurant-Terrasse. | |
Au self-service | Bilde Sätze aus einzelnen Satzteilen. Du kannst die Sätze zuerst lesen. | |
Au self-service | Bilde Sätze aus einzelnen Satzteilen. Jetzt machst du die Sätze ohne Hilfe. | |
Envol online | ||
Hier findest du eine ganze Sammlung von Übungen zu dieser Unité | ||